Bitte deaktiviere Adblock, wenn dieses Spiel nicht geladen wird.

Beschreibung - Die Prinzessinnenwahl - Ankleide Spiele

  • Bewertung:

Die Prinzessinnenwahl : Das große Beerenfest steht an, die erste Geranie wird gepflanzt. Aber Prinzessin Beerchin ist nicht da und das Beerenfest kann ohne Beerenfest-Prinzessin nicht stattfinden. Also muss eine gewählt werden. Die Zwillinge Sara und Klara Käfer wollen natürlich gerne gewinnen und auch die anderen Mädchen machen mit. Nach den ersten Entscheidungstests bleiben nur noch Orangella und Emily übrig. Als Emily mitbekommt, dass ihre Freunde Schwierigkeiten haben, weil sie denken, sich für eine der beiden zu entscheiden, hieße, sie würden sich gegen die andere entscheiden, will sie eigentlich aus dem Wettkampf aussteigen. Dann aber kriegt sie mit, dass es darum gar nicht geht, und dass es sehr wichtig ist, überhaupt eine Wahl zu haben. Am Ende wird sie mit Hilfe von Orangellas Stimme zur Beerenfest Prinzessin gewählt und das Beerenfest kann beginnen. StarSueNet

Die Zahl des Spiels : 16381 | Verfasst : 2013-10-25

Du spielst jetzt Die Prinzessinnenwahl . Spiel auch eines der anderen coolen Emily Spiele auf StarSue.Net!